Rohbau Felslandschaften zum selbst gestalten!

Wer Spaß am Basteln hat, kommt hier auf seine Kosten.
Für die Reptilien Freunde unter euch die selber Hand anlegen , und auch noch Geld sparen wollen ist das genau das richtige !
Ich baue gerne auf Wunsch einen Rohbau eurer gewünschten Felslandschaft. 
 
Der Rohbau besteht aus EPS Dämmstoff, Styropor.  ( siehe Foto ), diesen bearbeite ich mit einem speziellen Brenneisen bis die gewünschte Felsoptik entsteht. Dann muss er nur noch vom Kunden ca 3 x mit Flexkleber angestrichen werden, Abtönfarbe drauf , einbauen, fertig.

Ebenfalls fallen die Kosten für die Spedition weg, da ich bis zu einer gewissen Größe die Grundrisse alle via DHL verschicken kann 😃.

 

Bei der Bestellung eines Rohbaues erhält jeder Kunde eine Bauanleitung dazu.

Unten auf dem Bild sieht man die Anfertigung eines Rohbau bis Fertigstellung von einer Kundin. Die restlichen Bilder sind das Ergebnis. Was man auf den Bildern des Rohbaues schlecht erkennen kann sind die schönen Konturen, die am Ende die Felsoptik gut zur Geltung kommen lassen.

Bsp Landschaft 2