Rohbau Felslandschaften zum selbst gestalten

Wer Spaß am Basteln hat, kommt hier auf seine Kosten.
Für die Reptilien Freunde unter euch die selber Hand anlegen  wollen ist das genau das richtige !!
Ich baue gerne auf Wunsch einen Rohbau des gewünschten Artikel. Egal ob Höhle, Felswand oder Liegefelsen.
 
Der Rohbau besteht aus EPS Dämmstoff ( siehe Foto ), diesen bearbeite ich mit einem speziellen Brenneisen bis die gewünschte Felsoptik entsteht. Dann muss er nur noch vom Kunden ca 3 x mit Flexkleber angestrichen werden, eingebauen, fertig.

 

Bei Bestellung eines Rohbaues erhält jeder Kunde eine Bauanleitung dazu.

Unten auf dem Bild sieht man einen Rohbau, allerdings noch ohne Felosptik. Die restlichen Bilder sind das Ergebnis. Was man auf den Bildern des Rohbaues schlecht erkennen kann sind die schönen Konturen, die am Ende die Felsoptik gut zur Geltung kommen lassen.