Felslandschaften:

Einige fragen sich sicherlich was denn nun meine Artikel in etwa kosten. Diese Frage ist  schwierig zu beantworten, da es bei mir keine Massenware zu kaufen gibt!

 

Ich arbeite nur auf Kundenwunsch und gehe auf alle Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und dessen Tiere ein. Egal ob Sondermaße, speziell angefertigte Liegefelsen, Höhlen oder auf Wunsch platzierte Sonnenflächen: Ebenfalls arbeite ich ein auch bei Tieren mit Behinderungen ( fehlende Beine, fehlender Schwanz etc ) ein Konzept aus , damit auch diese Tiere Spaß und Freude an Ihrem Zuhause haben.

 

Die Preise werden je nach Größe und Aufwand für jeden Kunden gleich fair berechnet.

 

Um bei den Rückwänden eine (ungefähre) Preisvorstellung zu haben, habe ich hier ein Paar Beispiele aufgelistet, diese können natürlich je nach Aufwand günstiger oder teurer ausfallen.

 

Grobe Preisaufstellung :

100x40x50 cm = ca. 255Euro

120x60x60 cm = ca. 390 Euro

120x80x80 cm = ca. 430 Euro

150x60x60 cm = ca. 430 Euro

150x80x80 cm = ca. 580 Euro

 

Alles mit Seitenwänden und Liegefelsen. Je nach Aufwand variiert der Preis.

 

Die Preisgestaltung wird allerdings in aller Ruhe in einem Kundengespräch oder schriftlicher Form festgehalten und ausgearbeitet. 

JEDER Kunde wird von mir mit Bildern über jeden Baufortschritt via Whats App oder Mail auf dem laufenden gehalten.