Über mich

Hier könnt Ihr mal etwas über mich persönlich erfahren.

 

Ich bin Alex, 31 Jahre alt und lebe als gebürtiger Bayern seit 2010 im schönen flach gelegenen Warburg bei NRW :-).

Ich liebe  schnelle Autos, Tattoos, und angergiere mich mit meiner Frau ehrenamtlich sehr für den Tierschutz wofür unser Herz brennt. Hauptberuflich arbeite ich in Warburg als Drucktechniker.

 

 2011 habe ich die Liebe zur Terraristik entdeckt und mein erstes Terrarium für meine Kornnattern  und Bartagamen gebaut . Was uns total traurig gemacht hat war, dass die Tiere sichtlich klettern wollten und immer auf eine leere Wand starrten. 

Daraufhin habe ich meine Ersten Felslandschaften angefertigt, welche zwar nicht der Hit waren, aber für den Anfang ganz okay. Abgesehen davon dass es mir echt Spaß machte, wurden die Tiere viel aktiver und bewegten sich auch viel mehr auf den Liegefelsen was Ihnen sichtlich gefallen hat. Auch bei der Häutung schubberten Sie sich an der rauen Oberfläche der Landschaft.  Kurz darauf hab ich 2012 AP-Terrarienwände ins Leben gerufen, welches ich als Kleingewerbe bis heute mit großer Freude führe und Tiere und Kunden glücklich mache.

Das Geld und die Menge an Arbeit nach meinem Hauptberuf sind nebensächlich. Was mir aber am Herzen liegt ist das Wohl der Tier. Daher ist es mir auch wichtig dass die Tiere nicht nur eine tolle Felslandschaft, sondern auch  genug Platz in Ihrem Terrarium haben !!!!