Über mich

Nun mal zu meiner Person...

 

Ich heiße Alex, bin29

Jahre jung, und lebe als gebürtiger Bayer in NRW Warburg. Hauptberuflich arbeite ich als gelernter Drucktechniker in einer etwas außergewöhnlichen Branche. Wir bedrucken Glaskugeln (Weihnachtskugeln) mit Hilfe eines aufwändigen Sieb-Tampondruckverfahrens. Auch hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!


Nebenbei habe ich mir hier mein zweites Standbein aufgebaut. Angefangen hat das ganze 2011 als ich meine erste Kornnatter und Zwergbartagamen geholt habe. Sie hatten alles was nötig war, allerdings fehlte da noch was. Die Tiere schauten auf eine leere Holzwand. Daher entschloss ich mich eine Kletterwand für ein natürliches Habitat zu gestalten. Nach langer Arbeit und hunderten hilfreichen Tipps, konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Die Tiere waren wesentlich aktiver und auch optisch war es sehr ansprechend! Nach weiteren gestalteten Felswänden für Reptilienhalter und deren sehr positiven Feedbacks, entschloss ich mich mit dem umfangreichen Thema intensiver zu beschäftigen.

Diesen Schritt gewagt zu haben macht mich selber auch etwas stolz! Ich habe großen Spaß bei der Umsetzung der Kundenwünsche. Jeder Auftrag bringt neue Herausforderungen mit sich. Am meisten freut mich das positive und begeisterte Feedback meiner Kunden und die Bilder ihrer noch glücklicheren Tiere.

Meine kleine Schwäche sind schnelle und getunte Autos, Tattoowierungen und die ein oder andere Sushi Bestellung mit meiner Frau. Dies dient so zu sagen als kleiner Ausgleich :-) An diesem Punkt angelangt, möchte ich mich bei meinem Engel für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, nimmt das Gewerbe viel Zeit in Anspruch!

Euer Alex