Leistungen


Preise

Einige fragen sich sicherlich was denn nun meine Artikel in etwa kosten. Diese Frage ist daher schwierig zu beantworten, da es bei mir keine Massenware zu kaufen gibt wie in vielen anderen Shops.

 

Ich arbeite nur auf Kundenwunsch und gehe auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und dessen Tiere ein. Egal ob Sondermaße, speziell angefertigte Liegefelsen, Höhlen oder auf Wunsch platzierte Sonnenflächen.

 

Die Preise werden je nach Größe und Aufwand für jeden Kunden gleich fair berechnet.

 

Um bei den Rückwänden eine (ungefähre) Preisvorstellung zu haben, habe ich hier ein Paar Beispiele aufgelistet, diese können natürlich je nach Aufwand günstiger oder teurer ausfallen.

 

Dies wird allerdings in aller Ruhe in einem Kundengespräch oder Schreiben besprochen :-)

Beispiel (BxTxH)

100x40x50 cm = ca. 170Euro

120x60x60 cm = ca. 280 Euro

120x80x80 cm = ca. 355 Euro

150x60x60 cm = ca. 310 Euro

150x80x80 cm = ca. 400 Euro

 

Alles mit Seitenwänden und Liegefelsen. Je nach Aufwand variiert der Preis, natürlich nur mit Absprache des Kunden.