Gästebuch

#47   Steffi26.01.2014 - 18:17
Hey Alex... 
vielen lieben Dank nochmal für das super schöne Forex-Terra und den tollen Service. Dank deinen Pics wusste ich immer wie mein Terra samt Rückwand gerade auschaut. Mein Barti wird sich in seinem neuen Heim sicherlich schnell pudelwohl fühlen. Jederzeit gerne wieder 

 

#46   Fabian Übel05.12.2013 - 11:59

Hey Alex
Vielen Dank nochmal für die super Rückwand für mein Glasterrarium. Meine Leos fühlen sich total wohl und sind nur noch am klettern. Die Rückwand ist total super verarbeitet und farblich passt alles. Mach weiter so. 

 

#45   Kim24.11.2013 - 16:09
vielen vielen dank...
die rückwand ist echt der Hingucker nr 1 und mit ein paar pflanzen sieht alles absolut natürlich aus...

 

#44   bodo droenner21.11.2013 - 13:44
Habe mein terra mit der neuen rückwand und den seitenwänden ausgestattet. Bin mehr als begeistert. Absolutes design und top arbeit. Da war ein absoluter fachmann am werk. Nochmals besten dank alex für dieses prachtstück.

 

#43   TerraEck-SHHomepage03.11.2013 - 10:52
Sehr schöne Rückwand nebst Versteckhöhle erhalten. Ausgesprochen netter Kontakt, wir freuen uns auf eine angenehme weitere Zusammenarbeit! 

 

#42   Kleiner Engel02.11.2013 - 17:55
Ich finde deine Seite sehr Informativ,auch finde ich Deine Beratung sehr super und sehr Hilfsbereit.Stehst mit Rat zur Seite und das gefällt mir sehr gut.  Bin echt begeistert. Lg Kleiner Engel 

 

#41   Steffen13.09.2013 - 20:24
Hey Alex,
einfach nur ein großes Dankeschön für die hammer Rückwand, passt perfekt ins Terrarium rein und ist der Hingucker schlecht hin. Seit der Bestellung per Email, nix aber auch gar nix negatives zu erwähnen. Schnelle Antworten auf Fragen, Super Qualität dazu passt das Preis/Leistungsverhältnis. 
wenn jemand überlegt sich eine Rückwand zu bestellen ist er bei dir an der richtigen Adresse. 

Mit freundlichen Grüßen

Steffen

 

#40   Tim08.09.2013 - 16:48
Terrarium und Rückwand ist echt super geworden, kann man nur weiter empfehlen 

 

#39   Markus Diehl03.09.2013 - 18:30
Danke für die tolle Rückwand meone Leos fühlen sich Pudelwohl drin. Bei Bedarf melde ich mich auf jedenfall wieder. Werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Danke.

Gruß
Markus Diehl

 

#38   Chris25.07.2013 - 12:57
Hallo Alex,
vielen Dank für die Rück-und Seitenwände, bin sehr zufrieden, alles fair und schnell, und ne super gute Beratung.
Sollte mehr so faire "Geschäftspartner" geben
mach weiter so, kann dich nur empfehlen

 

#37   Jonas18.07.2013 - 22:33
Hey Alex nochmals danke an dich!!!
Super arbeit super preis!!!
Meine leos und ich sind überglücklich!!!
Das nächste terrarium wird sicher wieder in deine hände gegeben!
Vielen danke lg 
Jonas
Und von meien zwei leos Gaya und Silvana auch 

 

#36   Stefanie Ullrich06.07.2013 - 21:46
Hallo Alex ! 
Ein rießen Dankeschòn für die Tolle Arbeit meiner beiden Rückwände, sind echt klasse verarbeitet und meine Babys fühlen sich auch Puddelwohl  
Liebe grüße Stefanie

 

#35   Julia04.07.2013 - 19:32
Vielen Dank erstmal für die tolle Beratung hab mich sehr aufgehoben gefühlt bei dir und über die Fotos die du mir immer geschickt hast hab ich mich sehr gefreut.

Super tolle Rückwand danke das du mir sie direkt eingebaut hast  meine Leos werden sich sehr wohl fühlen.
Gerne wieder  Danke nochmal und weiterhin viel Erfolg

Lg Julia

 

#34   Fuchs Flo01.07.2013 - 19:27
Super Seite. Und alle fragen werden sofort beantwortet, guter Umgang selten zu finden. Aber hier schon  
Danke nochmal 

 

#33   Stromberg17.06.2013 - 20:22
Hallo Alex. Vielen Dank für die geilen terrariumwaende .Sind gut verarbeitet.Sehen gut aus kann nur jeden dich empfehlen. Gruß Lothar

 

#32   Peter15.06.2013 - 12:35

Hi,
ich muss sagen ich finde deine Homepage und deine angebotenen Produkte sehr gut. Ich würde jederzeit bei dir bestellen.
LG

 

#31   Stefan27.04.2013 - 16:40
Vielen Dank für die zwei Höhlen.
Muss sagen die sind sehr gut verarbeitet und verdammt leicht, perfekt wenn doch mal ein Gecko graben sollte 
Das Paket kam auch schnell zu mir, was will man(n) mehr 
Mal sehen was ich noch alles gebrauchen kann von dir, man schreibt sich 

Bis denn

 

#30   Steffi27.04.2013 - 15:16
Hey!
Vielen Dank für die tolle Rückwand!! Bartie fühlt sich jetzt wie in einem 5 Sterne Hotel  Super Kontakt, eine tolle Zusammenarbeit und super Unterstützung von dir!
Vielen vielen Dank für alles! Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen und auf dich zurück kommen, wenn wir wieder etwas brauchen!!  
Ganz liebe Grüße
Steffi & Co

 

#29   Andrea08.04.2013 - 19:38
Lieber Alex,

wo soll ich anfangen...

erstmal danke für den netten Kontakt und die tolle Beratung. Man merkt das du Spaß daran hast Tieren ein schönes zuhause zu geben 

Ich freue mich schon wenn meine kleinen im Sommer das Außengehege mit der neuen Rückwand in vollen Zügen genießen können und du hast einen Teil dazu beigetragen  

Danke für alles und auch für die reibungslose Lieferung.

Bilder folgen...

Ganz Liebe Grüße aus Bayern,
Andrea

 

#28   Achim + Marion03.04.2013 - 19:46
Hy Alex!
Vielen lieben Dank für den Bau dieser einfach traumhaften Terra-Rückwand für unsere Zwergbartagame. Die Zusammenarbeit mit Dir war der Hammer, so viele Fotos über den Fortschritt der Rückwand, da können sich manche echt ein Beispiel nehmen.  Dich und Deine Homepage werden wir wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf Deine neu gestaltete Seite.
Viele liebe Grüße von Marie, Achim und den Zwergen

 

#27   Jean09.03.2013 - 10:45
Danke für das super Terrarium und die super Zusammenarbeit.
Mein Neuankömmling wird sich freuen 
Wir freuen uns schon auf das nächste Terra,das du demnächst für uns zaubern wirst 

 

#26   Katja Finze03.03.2013 - 13:18

Lieber Alex ....ich möchte mich ganz doll bedanken bei Dir für deine supergenialen Rückwände ,welche Du in Rekordzeit für mich und meine Schuppentiere gezaubert hast....kann man nur weiterempfehlen....super Arbeit netter Kontakt und da werden sicher noch einige tolle Projekte folgen ....Du weisst ja...hab viele verrückte Ideen noch im Kopf ....Bilder folgen...Danke...ganz liebe Grüsse Katja

 

#25   René11.01.2013 - 18:41
Hallo Alex.
Vielen dank für deine Arbeit Die rückwand ist Der hammer!
Ich schätze deine arbeit . Und werde dich auch weiter empfehlen. Du machst das wirklich klasse! Mach weiter so, Und bleib wie du bist. 
Mit freundlichen Grüßen René 

 

#24   ZachariahHomepage06.01.2013 - 10:56
War in the White House: attorney general Eric Holder and top Obama adviser David Axelrod 'had to be separated'

 

#23   Friedhelm03.01.2013 - 14:58
Hallo Alex,
ein neuer Eintrag in einem neuem Jahr .
Vielen Dank noch einmal für den Bau des grossen Terras samt Rückstand.
Es ist so super geworden, die Wände sehen super aus sind sehr stabil und für die Bartis eine tolle Spielfläche. Sie fühlen sich sehr wohl in ihrem neuem Zuhause.
Mach weiter so !!!
Ich werde dich gerne weiter empfehlen .
Mit besten Grüßen Friedhelm

 

#22   Family Friday30.12.2012 - 14:15
Lieber Alex, 
die beiden kleinen sind nun seit einer Woche in ihrem neuen Zuhause! Nachdem sie, in einem von Dir bereitgestelltem Leih-Terrarium schon bei uns einziehen durften ! Dafür einen besonderen Dank!
Wie das Terrarium geworden ist: es ist ein Traum, wir würden glatt selber einziehen , es ist toll den beiden zuzusehen wie wohl sie sich fühlen, welch einen Platz sie haben und wie handzahm sie schon sind, wie kann es auch anders sein, sie sind ja aus deiner Zucht! Sie Strahlen die gleiche Ruhe aus, wie Du! 
Wir sind überglücklich einen Menschen wie Dich und deine Freundin mit einem super Fachwissen und Hilfsbereitschaft zu kennen und zu schätzen. 
Wir werden Dir ein paar Fotos schicken, vielleicht finden sie ja einen Platz auf deiner Super- Website die uns sehr, sehr gut gefällt! 
Also, vielen, vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung! Wir bleiben in Kontakt! 
Lieben, lieben Gruß 
Family Friday

 

#21   Olli26.12.2012 - 10:25
Hallo Alex !
super Seite, sind die Rückwände für Aquarien getestet ? 
Sprich geben sie keine schädlichen Stoffe ab (Langzeit) und hast du an eine Wasserzirkulation hinter der Rückwand gedacht ? Wasser dahinter fängt an zu modern , vorne 2-3 Steckdosen große Löcher (VA Gitter vor) und ne kleine Strömungspumpe. (nur als Tip)
Gruß Olli

 

#20   HANS WIDOWSKI11.12.2012 - 15:53
Hallo Alex,

hast du super gemacht mit den Rückwänden und der Höhle. Unser Bartagam fühlt sich darin richtig wohl. Hat alles auch wunderbar von den Maßen her rein gepasst!

LG Hans 

 

#19   Bastian06.12.2012 - 18:40
Hey Alex,

vielen Dank nochmal für die Rückwand. Hast echt tolle Arbeit geleistet und der Kontakt mit Dir war immer top!
Kann ich nur weiterempfehlen, sofern man soviel Geld übrig hat 
Immer weiter so!
Viele Grüße,
Bastian

 

#18   Chantal04.12.2012 - 23:20
Hallo ich finde deine Bilder Super freu mich schon auf meine Rückwand wird bestimmt klasse. Unsere Cleopatra wird sich über ihr neues Terra riesig feuen. 

 

#17   Pfützner, Andreas26.11.2012 - 19:13

Teil 2
Du aber hast die Ruhe behalten, die alte Schiene herausgetrennt, neu eingeklebt und fertig! Ich hab das ja leider nicht vorher ausprobiert, da ich das Terra ja vom Laden abgeholt habe und direkt zu Dir gebracht habe und wenn da nicht die Entfernung von ca.200 km gewesen wäre, hätte ich es auch sofort wieder abgeholt und dem Zooladen auf den Ladentisch geschmissen!  Ich fand auch sehr toll, das Du mich ständig mit aktuellen Fotos vom Fortschritt der Arbeiten versorgt hast. Das Endergebnis Deiner Arbeit ist einfach ganz große Klasse, da stimmt einfach alles! Ich hab Dir vorher nur grob gesagt, wie ich das ungefähr haben möchte und die Farbe ausgesucht und war dann vom Ergebnis total begeistert, wie auch all die Anderen, welche es schon live, oder per Foto gesehen haben. Die 400 km Fahrt hat sich zu 100% gelohnt, nochmal ein ganz fettes DANKE!!!!! Achso, bevor ich es vergesse (für die anderen hier), es war eine Wand 120x50x50 für 2 Köpy's. Ich werde demnächst noch ein paar schöne Fotos, vom jetzt fertigen Terra machen und der Alex wird sie dann sicher auch noch hier reinstellen.
Liebe Grüße aus Leverkusen,
Andreas

 

#16   Pfützner, Andreas26.11.2012 - 19:12
Hi Alex,
muß mal hier ein riesengroßes DANKE abgeben, Du hast wirklich eine erstklassige Arbeit abgeliefert, trotzdem es nicht so ganz einfach war. Ich hatte Dir ja ein Glasterrarium angeliefert und wollte es komplett (also Rückwand + 2 Seitenwände) ausgekleidet haben. Ich glaube, Du sagtest mir, daß es Dein erstes Glas-Terra mit Komplettausbau ist und das es nicht so einfach wäre, da man die fertige Wand zum Einbau einmal teilen müßte, da ja nicht die komplette Front offen ist. Aber Du sagtest, das es machbar ist und Du Dich auf diese Herausforderung freust. Ich glaube aber, das Du das dann bestimmt mehrfach verflucht hast, denn Du mußtest die fertige Wand ja dann insgesamt in 5 Teile  schneiden, um sie ins Terra einzubauen. Nebenbei hast Du ja auch noch bemerkt, das sich eine Frontscheibe nicht schieben ließ, da die Führungsschiene vom Hersteller falsch eingeklebt wurde. Da bekomm ich persönlich schon mal die Megakrise, da kauft man ein Terra von DRAGON für 190€ und dann so'ne Scheiße. 
Ende Teil 1

 

#15   Posch Sebastian25.11.2012 - 16:45
Hallo Alex, (unser bayerischer König der Terrarienwände) super Internetseite, umfangreich, übersichtlich und sehr informativ und sehr gute Bilder. Krone beim kleinen Lordi ist ja süß! Mach weiter so... Dein Pa und Mama

 

#14   Daniel Nasemann13.11.2012 - 20:11
Hey Alex,ein geniales meisterwerk was du aus Styropor so alles zaubern kannst.Uns gefällt die Rückwand!!! gruß und dank von meinen
Schildkröten,Svenja und mir.

 

#13   edenharter uwe07.11.2012 - 20:42
 mus ich mal los werden die bilder und alles andere was du da hast ist echt der hammer ein fettes lob von mir an dich

 

#12   Tim01.11.2012 - 19:29
Hi Alex.
Deine Arbeit ist einfach super. Deine Höhle gefällt nicht nur uns sondern vor allem den Bartis. Sie wollen sich gar nicht mehr woanders sonnen. 
Auch zum Häuten nehmen die Beiden nichts anderes und absolut pflegeleicht.
1+ mit * 
LG aus Bad Emstal Tim, Katja, die Kids und Hanni+Nanni

 

#11   tanja20.10.2012 - 20:22
hi. wir haben vor in geraumer zeit( über die wintermonate ) für unsere 5 bartis ein neues zuhause zu bauen. es sollen zwei terra übereinander werden. eigendlich wollten wir die rückwände wie schon in unserem terra marke eigenbau bauen. allerding muss ich leider sagen felht uns die zeit. ich würde dir gerne mal die maße schicken und die sagen wie wir uns das riesen terra vorgestellt haben. vielleicht hast du ja lust und vor allem gute ideen und natürlich auch gute preise. würde mich freuen wenn du dich melden würdest. 

gruß tanja

 

#10   Mone12.10.2012 - 14:00
Hey. Ich habe für meine Bartis auch so eine Rückwand gebaut, allerdings hat sich meine Wand ein wenig verzogen (die Seitenwände haben sich etwas zusammengezogen und zwischen der Wand des Terras und der Einbauwand habe ich nun einen ca 5mm breiten Spalt). Hast du vl einen Tipp für mich, damit sowas nicht passiert und man sie passgenau einsetzen kann bzw, wie ich das nachträglich ausbessern könnte?  
vielen Dank im Voraus =)
lg Mone

 

#9   matthias13.09.2012 - 20:08
bin sehr begeistert von den hölen sind sehr schön und sehr leicht zu reinigen....

 

#8   WhiteSnake29.08.2012 - 19:05
Danke das mir die Höhle mit wetbox hergestellt hast.
Werde Dich auf dem laufenden halten wie Sie angenommen wird.Schicke Dir ein paar Bilder.
Liebe Grüße WhiteSnake.

 

#7   JennHomepage18.08.2012 - 14:55
Hallo Alex...eine interessante Seite haste da...gut zu wissen auf was du dich spezialisiert hast. Bei bedarf werde ich dich weiter empfehlen ...
LG aus dem Vorharz

 

#6   Vanessa08.08.2012 - 10:30
Hey Alex
WOW super schöne Terrirückwände 
LG Vanessa

 

#5   Denis und Yvonne ( SYD Reptilien Cottbus)Homepage03.08.2012 - 15:26
Hallo Alex
Deine Höhlen sind super 
mach weiter so 
LG Denis und Yvonne

 

#4   Doreen23.07.2012 - 13:05
Hey Alex, deine Rückwand gefällt uns super, passt toll ins Terrarium und die Höhle wurde vom Schlängelchen schon in Beschlag genommen. Wir sind mit deiner Arbeit sehr zufrieden und werden dich bei Bedarf sehr gern weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße aus dem Land der Frühaufsteher 

 

#3   TiloHomepage07.07.2012 - 18:18
Hallo...

Du machst verdammt gute Rückwände... astrein..

Homepage ist auch sehr gelungen...

 

#2   Tanja und Andrea14.06.2012 - 10:08
Hallo Alex! Wir dachten ja, wir könnten die ersten sein, die in Dein Gästebuch schreiben und Dir zu Deiner eigenen Homepage gratulieren... Hmm, das war ja nun nicht so...  Auf jeden Fall ist Dir die Homepage super gelungen! Wir wünschen Dir viel Erfolg und viel Spaß beim Entwickeln neuer Ideen und beim Herstellen Deiner Terrarienwände! Liebe Grüße, Tanja und Andrea

 

#1   Chantal10.06.2012 - 18:06
Wau! Tolle Rückwände! Ich werde bei Gelegenheit mal ein Angebot einholen. Meine Geckos sollen in ein Eck ziehen. Hut ab vor deiner Kreativität!